Einsätze
 

Person öffnet nicht

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 711
Einsatzort Details

Randsiedlung
Datum 21.11.2022
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Einsatzende 20:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 37 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte uns zu einer vermutlich hiflosen Person hinter einer verschlossenen Tür in der Randsiedlung in Güsten. Vor Ort angekommen wurde die verschlossene Tür mit Hilfe des Ziehfix-Koffers geöffnet. Für die aufgefundene Person kam leider jede Hilfe zu spät. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenden. Nachdem wir die Einsatzstelle an die Polizei übergaben, konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.
 
7 weitere Kameraden im Gerätehaus.
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

20.03.2024 - 03:29 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

29.02.2024 - 12:10 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

23.02.2024 - 18:01 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
Level: 2 Type: 1
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 13:15 Uhr

Besucher Zähler

Heute 152

Gestern 235

Woche 988

Monat 7198

Insgesamt 565422

Kubik-Rubik Joomla! Extensions