Einsätze
 

Ausl. Flüssigkeit nach Vku

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 2357
Einsatzort Details

Rathmannsdorfer Straße
Datum 12.12.2017
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Wir wurden von der Leitstelle alarmiert, um auslaufende Flüssigkeiten in Folge eines Verkehrsunfalls aufzunehmen. Vor Ort angekommen stellen wir fest, das ein Pkw frontal gegen einen Baum gefahren ist. Der Fahrer war noch im Pkw, aber nicht eingeklemmt. Als erste Maßnahme wurde von uns die Batterie abgeklemmt. Nach Rücksprache mit den Rettungsdienst wurde dann beschlossen, eine große Seitenöffnung vorzunehmen, um den Patienten möglichst schonend aus dem Pkw zu befreien. Anschließend wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben und die Straße bereinigt. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die Polizei übergeben.

1 weiterer Kamerad im Gerätehaus

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

20.03.2024 - 03:29 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

29.02.2024 - 12:10 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

23.02.2024 - 18:01 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
Level: 2 Type: 1
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 08:04 Uhr

Besucher Zähler

Heute 78

Gestern 235

Woche 914

Monat 7124

Insgesamt 565348

Kubik-Rubik Joomla! Extensions