Einsätze
 

eiko_icon eiko_list_icon Vku mit eingekl. Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 728
Einsatzort Details

L65 - Bründel-Aderstedt
Datum 23.02.2018
Alarmierungszeit 14:17 Uhr
Einsatzende 14:52 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Plötzkau
    Feuerwehr Güsten
    Feuerwehr Alsleben
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  HLF 20/16  ELW 1
      Hilfeleistungseinsatz

      Einsatzbericht

      Wir wurden von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gerufen. Bereits kurz vor unserer Ankunft am Einsatzort wurde durch den bereits vor Ort befindlichen Einsatzleiter die Information übermittelt, dass sich die Personen eigenständig aus dem Pkw befreien konnten und somit niemand eingeklemmt war. Der Pkw ist von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Da bereits ausreichend Technik und Kameraden der Ortsfeuerwehren Alsleben und Plötzkau vor Ort waren, konnten wir ohne Einsatzhandlung zum Gerätehaus zurückkehren.

      4 weitere Kameraden im Gerätehaus

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Letzte Einsätze

      16.12.2018 - 15:24 Uhr
      Stichwort: Sonstige Einsätze
      Einsatzfoto Sonstige Einsätze

      13.12.2018 - 09:13 Uhr
      Stichwort: Tragehilfe

      05.12.2018 - 16:18 Uhr
      Stichwort: Mittelbrand / ...
      Einsatzfoto Mittelbrand / ...
       

      Unwetter Warnungen

      Wetterwarnung für Salzlandkreis :
      Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
      0 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 17/12/2018 - 18:17 Uhr

      Besucher Zähler

      Heute 313

      Gestern 85

      Woche 313

      Monat 1400

      Insgesamt 114369

      Kubik-Rubik Joomla! Extensions