Einsätze
 

Kaminbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 1558
Einsatzort Details

Wilhelmstraße
Datum 22.03.2018
Alarmierungszeit 19:14 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 (a.D.)  DLK 18/12 (a.D.)

Einsatzbericht

Wir wurden per Telefon alarmiert weil die komplette Straße durch einen Kamin verraucht war. Der angetroffene Mieter konnte keine Auskunft erteilen, wann der Kamin das letzte mal gekehrt wurde. Wir haben den Schornstein kontrolliert und versucht diesen mittels Essenkehrgerät zu reinigen. Da dies keinen Erfolg brachte, wird der Schornsteinfeger hinzugezogen, welcher weitere Maßnahmen einleitete. Für uns war der Einsatz damit beendet und wir konnten zum Gerätehaus zurückkehren.

 

Letzte Einsätze

20.04.2024 - 08:00 Uhr
Stichwort: Vku mit eingeklemmter Person ...
Einsatzfoto Vku mit eingeklemmter Person ...

16.04.2024 - 10:59 Uhr
Stichwort: Person öffnet nicht

14.04.2024 - 06:56 Uhr
Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24.04.2024 - 12:29 Uhr

Besucher Zähler

Heute 157

Gestern 383

Woche 970

Monat 6600

Insgesamt 572461

Kubik-Rubik Joomla! Extensions