Einsätze
 

Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 1096
Einsatzort Details

Astra-Türen GmbH
Datum 18.09.2018
Alarmierungszeit 11:35 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)

Einsatzbericht

Während sich einige Kameraden bereits auf dem Weg zum Gefahrguteinsatz befanden, wurden die restlichen, sich im Gerätehaus befindlichen Kameraden, per Telefon von der Leitstelle darüber informiert, dass die Brandmeldeanlage bei der Firma Astra-Türen GmbH ausgelöst hat. Unverzüglich machte sich das Tanklöschfahrzeug auf den Weg dorthin. Vor Ort angekommen wurde der Auslösebreich kontrolliert. Es wurde kein Brand festgestellt. Da sich die Brandmeldeanlage trotzdem nicht zurücksetzen ließ, wurde der betroffene Melder durch den Haustechniker deaktiviert. Anschließend konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.

Keine weiteren Kameraden im Gerätehaus.

 

 

Letzte Einsätze

29.02.2024 - 12:10 Uhr
Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

23.02.2024 - 18:01 Uhr
Stichwort: Mittelbrand
Einsatzfoto Mittelbrand

23.02.2024 - 13:54 Uhr
Stichwort: Sturmschaden
Einsatzfoto Sturmschaden
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Amtliche WARNUNG vor FROST
Montag, 18.03. 21:00 bis Dienstag, 19.03. 09:00
Level: 2 Type: 5
Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. In Bodennähe wird leichter Frost bis -5 °C erwartet.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19.03.2024 - 05:31 Uhr

Besucher Zähler

Heute 39

Gestern 181

Woche 220

Monat 4940

Insgesamt 563164

Kubik-Rubik Joomla! Extensions