Einsätze
 

Mittelbrand

Brandeinsatz > Mittelbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1878
Einsatzort Details

Ascherslebener Straße, Neundorf
Datum 18.01.2019
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 39 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Feuerwehr Staßfurt
    Feuerwehr Rathmannsdorf
      Feuerwehr Löderburg
        Feuerwehr Neundorf
          Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  HLF 20/16 (a.D.)  DLK 18/12 (a.D.)  LF 16-TS (a.D.)  ELW 1
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Wir wurden von der Leitstelle alarmiert, um die Kameraden der Ortsfeuerwehren aus Staßfurt beim Bekämpfen eines in Vollbrand stehenden Gebäudes zu unterstützen. Direkt nach unserer Ankunft am Einsatzort wurde mit der Drehleiter eine Riegelstellung aufgebaut, um ein übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus zu verhindern. Außerdem wurde der Innenbereich des Wohnhauses im Bereich des Daches durch Trupps im Innenangriff mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem das Feuer gelöscht und nur noch Restlöscharbeiten anstanden, wurden wir durch die Einsatzleitung aus dem Einsatz herausgelöst und konnten zum Gerätehaus zurückkehren.

          4 weitere Kameraden im Gerätehaus.

           

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Letzte Einsätze

          20.03.2024 - 03:29 Uhr
          Stichwort: Mittelbrand
          Einsatzfoto Mittelbrand

          29.02.2024 - 12:10 Uhr
          Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
          Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

          23.02.2024 - 18:01 Uhr
          Stichwort: Mittelbrand
          Einsatzfoto Mittelbrand
           

          Unwetter Warnungen

          Wetterwarnung für Salzlandkreis :
          Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
          Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
          Level: 2 Type: 1
          Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
          1 Warnung(en) aktiv
          Quelle: Deutsche Wetterdienst
          Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 07:43 Uhr

          Besucher Zähler

          Heute 72

          Gestern 235

          Woche 908

          Monat 7118

          Insgesamt 565342

          Kubik-Rubik Joomla! Extensions