Einsätze
 

Sturmschaden

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 943
Einsatzort Details

Am kleinen Berg, Piesdorf
Datum 22.07.2019
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Einsatzende 21:10 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 54 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Feuerwehr Belleben
    Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12 (a.D.)
    Hilfeleistungseinsatz

    Einsatzbericht

    Die Leitstelle alarmierte uns zusammen mit der Feuerwehr Belleben zu einem Sturmschaden in Piesdorf. Dort sollte ein größerer abgeknickter Ast auf einer Stromleitung liegen, weshalb unserer Drehleiter benötigt wurde. Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden, wir warteten auf die Freischaltung der Stromleitung durch den Energieversorger und entfernten anschließend den Ast mit der Bügelsäge. Nachdem die Fahrbahn bereinigt wurde, konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.

    18 weitere Kameraden im Gerätehaus.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Letzte Einsätze

    20.03.2024 - 03:29 Uhr
    Stichwort: Mittelbrand
    Einsatzfoto Mittelbrand

    29.02.2024 - 12:10 Uhr
    Stichwort: Rauchmelder Privathaushalt
    Einsatzfoto Rauchmelder Privathaushalt

    23.02.2024 - 18:01 Uhr
    Stichwort: Mittelbrand
    Einsatzfoto Mittelbrand
     

    Unwetter Warnungen

    Wetterwarnung für Salzlandkreis :
    Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
    Freitag, 29.03. 07:00 bis Freitag, 29.03. 16:00
    Level: 2 Type: 1
    Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) aus südlicher Richtung auf.
    1 Warnung(en) aktiv
    Quelle: Deutsche Wetterdienst
    Letzte Aktualisierung 29.03.2024 - 13:55 Uhr

    Besucher Zähler

    Heute 161

    Gestern 235

    Woche 997

    Monat 7207

    Insgesamt 565431

    Kubik-Rubik Joomla! Extensions