Einsätze
 

Auslösung Brandmeldeanlage mit Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 2469
Einsatzort Details

Altenpflegeheim "Saaleblick", Alsleben
Datum 26.10.2019
Alarmierungszeit 23:01 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Plötzkau
    Feuerwehr Güsten
    Feuerwehr Alsleben
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  HLF 20/16 (a.D.)  DLK 18/12 (a.D.)  ELW 1

      Einsatzbericht

      Zusammen mit den Ortsfeuerwehren aus Alsleben und Plötzkau alarmierte uns die Leitstelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Altenpflegeheim "Saaleblick" in Alsleben. Noch während wir uns auf Anfahrt befanden, wurde durch die bereits vor Ort befindlichen Kräfte aus Alsleben bestätigt, dass keine Feststellung eines Brandereignisses gemacht werden konnte und keine weiteren Kräfte und Mittel vor Ort benötigt werden. Aufgrund dessen konnten wir ohne eingeleitete Maßnahmen ins Gerätehaus zurückkehren.

      1 weiterer Kamerad im Gerätehaus.

       

       

      Letzte Einsätze

      16.04.2024 - 10:59 Uhr
      Stichwort: Person öffnet nicht

      14.04.2024 - 06:56 Uhr
      Stichwort: Auslösung Brandmeldeanlage

      11.04.2024 - 09:05 Uhr
      Stichwort: Mittelbrand
      Einsatzfoto Mittelbrand
       

      Unwetter Warnungen

      Wetterwarnung für Salzlandkreis :
      Amtliche WARNUNG vor FROST
      Samstag, 20.04. 22:00 bis Sonntag, 21.04. 08:00
      Level: 2 Type: 5
      Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf. Bei längerem Aufklaren sinken die Temperaturen auf Werte bis -5 °C.
      1 Warnung(en) aktiv
      Quelle: Deutsche Wetterdienst
      Letzte Aktualisierung 20.04.2024 - 13:09 Uhr

      Besucher Zähler

      Heute 194

      Gestern 392

      Woche 2070

      Monat 5103

      Insgesamt 570964

      Kubik-Rubik Joomla! Extensions