Einsätze
 

Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 1494
Einsatzort Details

Astra-Türen GmbH
Datum 07.04.2020
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Einsatzende 06:50 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Güsten
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (a.D.)  HLF 20/16 (a.D.)  DLK 18/12 (a.D.)  ELW 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zum dritten Mal an diesem Tage löste die Brandmeldeanlage bei der Firma Astra-Türen aus. Vor Ort angekommen wurde der Auslösebereich durch den Angriffstrupp des TLF kontrolliert. Da dabei keine Feststellung gemacht werden konnte und es sich dabei um einen Melder der gleichen Meldergruppe wie beim Einsatz zuvor handelte, wurde die komplette Meldegruppe durch einen Techniker der Firma Astra-Türen deaktiviert. Anschließend setzten wir die Brandmeldeanlage zurück und konnten ins Gerätehaus zurückkehren.

1 weiterer Kamerad im Gerätehaus.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Letzte Einsätze

24.04.2024 - 13:43 Uhr
Stichwort: Verkehrsunfall mit eingekl. ...
Einsatzfoto Verkehrsunfall mit eingekl. ...

20.04.2024 - 08:00 Uhr
Stichwort: Vku mit eingeklemmter Person ...
Einsatzfoto Vku mit eingeklemmter Person ...

16.04.2024 - 10:59 Uhr
Stichwort: Person öffnet nicht
 

Unwetter Warnungen

Wetterwarnung für Salzlandkreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 26.04.2024 - 19:14 Uhr

Besucher Zähler

Heute 387

Gestern 673

Woche 2292

Monat 7922

Insgesamt 573783

Kubik-Rubik Joomla! Extensions